Babysitter

... das Baby ist da und es ist doch mal wieder an der Zeit für einen Abend im Kino oder Theater mit Freunden oder als Paar zu zweit.... Sie finden bei uns eine lange Liste von Babysittern, die in unserer Einrichtung ausgebildet wurden.

In den Herbst- und Winterferien finden die Babysitterkurse statt. Jugendliche ab dem 14. Lebensjahr können sich für den liebevollen und verantwortungsbewussten Umgang mit Säuglingen und Kleinkindern qualifizieren lassen.

Kompakter Babysitterkurs in den Herbstferien
Inhalt des Kurses:
Verhaltensregeln eines Babysitters, Anforderungen an einen Babysitter, Pflege und Ernährung von Kleinkindern, kindliche Entwicklungsphasen und entsprechende Beschäftigungs-
möglichkeiten kennen lernen.
ab 14 Jahre, mit abschließendem Test.

Babysitterkartei
Hierin werden alle Absolventen des Babysitterkurses aufgenommen, die als Babysitter vermittelt werden möchten.
Diese Liste kann gegen 1 € Gebühr abgefordert werden.

 

Zur  Kursübersicht / Terminübersicht